Bootstour auf der Saale 2018

Am Samstag den 06.10.2018 planen wir bei gutem Wetter eine Bootstour auf der Saale.

Damit alle Vereinsmitglieder mitpaddeln können, auch wenn sie kein eigenes Boot haben, würden wir uns bei Saalestrand-Kanu in Jena ein (zwei, drei) Schlauchboote mieten. Das Schlauchboot fasst 6-10 Personen.

Geplant ist, in Schöps bei Kahla einzusetzen und nach Jena zu paddeln. In Jena könnten wir am Wehr noch ein Abschlussbier trinken und etwas essen. Treffpunkt wäre in Jena, Saalestand-Kanus fährt uns dann zum Einsetzpunkt und weisst uns in die Schlauchboote ein. Kosten pro Person 11,00 (zzgl Verpflegung, wenn wir in Jena noch einkehren wollen). Zeitdauer ca. 4h. Genaue Details folgen noch.

Damit wir die Reservierung ausführen können, benötigen wir von den Teilnehmern bitte bis 29.09.2018 die verbindliche Zusage.

Sollte am 06.10. das Wetter zu schlecht sein, bekommen wir einen Gutschein, den wir später einlösen könnten.

Rückmeldungen bitte entweder über die Whatsapp-Gruppe, oder die Vereins-Email Adresse.